Jobbörse

Angebote und Gesuche

In unserer Jobbörse können Steuerberater Stellenangebote veröffentlichen.
Jobsuchende können hier ein Stellengesuch aufgeben.

Ausbildungs- und Praktikumsplätze finden Sie hier.

Mitglieder können freie Ausbildungs- und Praktikumsplätze über den internen Mitgliederbereich melden.

Die aufgegebenen Anzeigen werden vor Veröffentlichung durch die SBK geprüft. Dies erfolgt in der Regel innerhalb eines Werktages, kann aber ggf. bis zu drei Werktage dauern.

Mitglieder finden die Anfragen zu Ihren Anzeigen unter Meine Jobbörse.

Zur Einstellung von Jobangeboten und Jobgesuchen bietet sich zudem die Jobbörse der Agenturen für Arbeit und der Jobcenter an.

1 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Steuerberater*in/Angehende*r (m/w/d)

Steuerberater*in (m/w/d)

Wir bieten mehr als nur einen Job
Wir, die ETL Schenkelberg, Klein, Menges und Kollegen GmbH, Steuerberatungsgesellschaft gehören der international tätigen ETL-Gruppe an. Sie profitieren als Mitarbeiter*in von zahlreichen Fort- und Weiterbildungsangeboten und dem Zugriff auf Expertenwissen innerhalb der ETL-Gruppe.

Für unsere Steuerberatungskanzlei in Ransbach-Baumbach sucht unser Team eine*n (angehende*n) Steuerberater*in (m/w/d) in Vollzeit

Die Aufgaben in unserem Team
• Sie betreuen Ihre Mandantschaft vollumfänglich mit sympathischem
Auftreten sowie qualitativ hochwertiger Arbeit‚ u. a. Erstellung von
Jahresabschlüssen für Unternehmen aller Rechtsformen
• Sie sind erste Ansprechperson für Ihre Mandantschaft in allen
steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
• Sie unterstützen beim Auf- und Ausbau unserer Mandate und
berichten dabei direkt an die Kanzleileitung

Darauf kommt es an
• Sie haben Mut und Lust auf zukunftsorientierte, digitale und
kundenorientierte Steuerberatung
• Sie haben das Steuerberaterexamen erfolgreich abgelegt oder
stehen kurz davor
• Sie können sich vorstellen, perspektivisch Verantwortung als
Partner*in in unserer Kanzlei zu übernehmen
• Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und
gewissenhafte Arbeitsweise aus
• Sie haben eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• Sie bereichern unser Team mit Herz und Verstand und wir vermissen
Sie, wenn Sie mal einen Tag nicht im Büro sind

Viele gute Gründe bei uns zu arbeiten
• Wir unterstützen Sie fachlich und finanziell bei Fort- und
Weiterbildungen
• Flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich
• Sie tragen als wichtiger Bestandteil unseres dynamischen Teams zum
familiären Betriebsklima bei
• Flache Hierarchien: Bei Fragen und Sorgen können Sie sich jederzeit
an die Kanzleileiter(in) wenden
• Natürlich gibt es kostenlose Getränke sowie genügend Parkplätze
hinter dem Haus

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme!
ETL Schenkelberg, Klein, Menges & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Hohlstraße 6
56235 Ransbach-Baumbach

Tel.: 02623/98970
Email: info@etl-skm.de

Region
Koblenz/Westerwald

Art der Beschäftigung
Steuerberater

Firmendaten
ETL Schenkelberg, Klein, Menges & Kollegen GmbH
Hohlstraße 6
56235 Ransbach-Baumbach
r.klein@etl-skm.de

Online Bewerben

STEUERFACHANGESTELLTE/R (M/W/D) STEUERFACHWIRT/IN (M/W/D) BILANZBUCHHALTER/IN (M/W/D)

***Unser Team ist auf der Suche nach Steuerexperten & Ärmelhochkremplern***

Das Steuerrecht mit seinen täglichen Herausforderungen macht Ihnen genauso viel Spaß wie uns? Sie haben Freude daran in einem familiären, aufstrebenden und jungen Team zu arbeiten, in dem man sich gegenseitig hilft? Sie lieben Herausforderungen und arbeiten gerne mit sympathischen und aufgeschlossenen Menschen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir leben eine Unternehmensphilosophie in der jede/r ein offenes Ohr geschenkt bekommt und berufliche und persönliche Weiterentwicklung gefördert werden. Wir legen Wert auf eine ehrliche Kommunikation mit einem herzlichen und familiären Miteinander. Unser Erfolg ist das Puzzleteil eines jeden Einzelnen, daher wird Wertschätzung bei uns sehr groß geschrieben. Werden auch Sie ein Teil dieser Kanzlei, deren Ziel es ist durch zufriedene & kompetente Mitarbeiter die bestmögliche Beratung und Betreuung unserer Mandant*innen zu gewährleisten.

***ab sofort***Vollzeit oder Teilzeit***in Oppenheim***

Was sind Ihre zukünftigen Aufgaben?

Sie sind direkte/r Ansprechpartner/in für unsere Mandant*innen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und sorgen so für eine ganzheitliche Betreuung. Jedes Teammitglied kümmert sich um das vollumfängliche Leistungsspektrum unserer Kanzlei unter Förderung der individuellen fachlichen Kompetenzen.
Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Eigenständigkeit sind Ihre Kernfähigkeiten.

Was ist uns wichtig?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung und berufliche Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei sind Grundvoraussetzungen.
Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit DATEV / DATEV Unternehmen Online sind von Vorteil.
Motivation, Engagement und Zuverlässigkeit gehören für Sie genauso selbstverständlich zum Berufsalltag, wie eine zielorientierte Arbeitsweise.
Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit dürfen Sie von uns genauso erwarten wie wir von Ihnen.

Was bieten wir Ihnen?

Alle Kolleg*innen unterstützen Sie während Ihrer Einarbeitung für einen einfachen Start bei uns.
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive ist eine Selbstverständlichkeit in unserer Kanzlei.
Unsere Büroräume sind modern eingerichtet. Hier werden Sie sich wohl fühlen.
Unser früher Arbeitsbeginn bietet Ihnen die Möglichkeit trotz Vollzeitstelle "noch etwas vom Tag zu haben".
Absprachen für flexible Arbeitszeiten werden individuell und kurzfristig berücksichtigt.
Ihre Vergütung ist leistungsgerecht. Betriebliche Altersversorgung, Tankgutscheine oder Fahrkostenzuschüsse sollen Ihren Nettolohn optimieren.
Eigeninitiative und das "Denken FÜR die Kanzlei " werden honoriert.
Begleiten Sie uns auf unserem wachsenden Weg in digitale Arbeitsprozesse der DATEV Welt.
Wir bieten eine Chefin, die sich für Ihre Meinung interessiert, Sie immerwährend mit Antworten und Hilfestellungen in den täglich aufkommenden Fragen unterstützt und der es wichtig ist "mitten drin, statt oben drüber" zu arbeiten.
Die Aufgaben, welche sich Ihnen stellen, sind abwechslungsreich und interessant.
Unsere Mandatsstruktur ist sehr vielfältig und in vielen Größenordnungen vertreten.
Gerne fördern wir Sie individuell durch eine Vielzahl von Seminarmöglichkeiten oder beruflichen Weiterbildungen zum Beispiel zum Steuerfachwirt/in (m/w/d), Bilanzbuchhalter/in (m/w/d), u.v.m.

Wenn Sie noch mehr über uns erfahren möchten schauen Sie gerne auch auf unserer Homepage vorbei:
https://stbmayer-heinrich.de

Machen Sie unser Team komplett!

Lernen wir uns doch einfach in einem persönlichen Gespräch in unserer Kanzlei kennen und Sie erzählen uns von Ihren beruflichen Wünschen.
Ihre Bewerbung lassen Sie uns gerne per Email zukommen: j.heinrich@stbmayer.de

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Steuerberatersozietät
Mayer & Heinrich

Region
Mainz/Rheinhessen

Art der Beschäftigung
Steuerfachangestellter

Firmendaten
Mayer & Heinrich
Sant' Ambrogio-Ring 5b
55276 Oppenheim
Telefon: 06133-93330
Fax: 06133-933310
j.heinrich@stbmayer.de
https://www.stbmayer-heinrich.de

Online Bewerben

Steuerfachwirt*in (m/w/d)

Wir sind eine kleine Steuerkanzlei, mitten in der ältesten Stadt Deutschlands: Trier! Unsere Mandanten kommen aus den verschiedensten Bereichen und Branchen, mit kleinem Schwerpunkt zu den Heilberufen und dem Gesundheitswesen.

Wir suchen ab sofort Mitarbeitende mit abgeschlossener Berufsausbildung zum*zur

Steuerfachwirt*in (m/w/d)

Berufserfahrung und DATEV-Kenntnisse sind zwar nice to have aber nicht notwendig – wir lernen schließlich jeden Tag etwas Neues! Aufgeschlossenheit gegenüber einer digitalen Arbeitsweise und der Motivation sich mit eigenen Ideen in der Kanzlei einzubringen und zu verwirklichen setzen wir aber voraus.

Aufgabengebiet:

Betreuung eines eigenen Mandantenstammes im Rahmen der laufenden Finanz- und Lohnbuchführung, Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen , Einnahmenüberschussrechnungen und Jahresabschlüssen.

Wir bieten:

Einstiegsgehalt von mindestens 3.600 € bei 40 Stunden/Woche
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Je nach persönlicher Situation in Voll- oder Teilzeit
Flexible Arbeitszeiten und unkomplizierte Urlaubsplanung
Flexibler Arbeitsort: In der Kanzlei in Trier, remote von zuhause aus oder im CoWorking-Space – alles ist möglich, Arbeitsmittel werden von uns gestellt.
Benefits wie Sachbezüge, Getränke, Fahrgeld und mehr

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz unkompliziert ohne Anschreiben und Lebenslauf über unsere Homepage oder einfach per Mail an florian.roth@welter-roth.de. Lernen wir uns doch persönlich kennen!

Ansprechpartner:

Florian Roth, Steuerberater
+49 651 75818

Region
Trier

Art der Beschäftigung
Steuerfachwirt

Firmendaten
Welter und Roth
Johannisstr. 10
54290 Trier
Telefon: +4965175818
Florian.Roth@welter-roth.de
https://www.welter-roth.de/stellenangebote-hier-bewerben/

Online Bewerben

Steuerfachangestellte*n (m/w/d)

Wir sind eine kleine Steuerkanzlei, mitten in der ältesten Stadt Deutschlands: Trier! Unsere Mandanten kommen aus den verschiedensten Bereichen und Branchen, mit kleinem Schwerpunkt zu den Heilberufen und dem Gesundheitswesen.

Wir suchen ab sofort Mitarbeitende mit abgeschlossener Berufsausbildung zum*zur

Steuerfachangestellte*n (m/w/d)

Berufserfahrung und DATEV-Kenntnisse sind zwar nice to have aber nicht notwendig – wir lernen schließlich jeden Tag etwas Neues! Aufgeschlossenheit gegenüber einer digitalen Arbeitsweise und der Motivation sich mit eigenen Ideen in der Kanzlei einzubringen und zu verwirklichen setzen wir aber voraus.

Aufgabengebiet:

Betreuung eines eigenen Mandantenstammes im Rahmen der laufenden Finanz- und Lohnbuchführung, Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen und Einnahmenüberschussrechnungen.

Wir bieten:

Einstiegsgehalt von mindestens 2.900 € bei 40 Stunden/Woche
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Je nach persönlicher Situation in Voll- oder Teilzeit
Flexible Arbeitszeiten und unkomplizierte Urlaubsplanung
Flexibler Arbeitsort: In der Kanzlei in Trier, remote von zuhause aus oder im CoWorking-Space – alles ist möglich, Arbeitsmittel werden von uns gestellt.
Benefits wie Sachbezüge, Getränke, Fahrgeld und mehr

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz unkompliziert ohne Anschreiben und Lebenslauf über unsere Homepage (www.welter-roth.de) oder einfach per Mail an florian.roth@welter-roth.de. Lernen wir uns doch persönlich kennen!

Ansprechpartner:

Florian Roth, Steuerberater

+ 49 651 75818

Region
Trier

Art der Beschäftigung
Steuerfachangestellter

Firmendaten
Welter und Roth
Johannisstr. 10
54290 Trier
Telefon: +4965175818
Florian.Roth@welter-roth.de
https://www.welter-roth.de/stellenangebote-hier-bewerben/

Online Bewerben

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) im Familienbetrieb gesucht

Willkommen in unserem Team!

Wir als mittelständische, digitale Steuerkanzlei sind ein traditionsreicher Familienbetrieb in zweiter Generation in St. Paulin.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit als

Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt oder kaufmännischen Angestellten (m/w/d)

Dein Aufgabenbereich:
• Anfertigen und Versenden von Umsatzsteuervoranmeldungen, zusammenfassender Meldungen, TVA-Erklärungen und Finanzbuchhaltungen
• Vorbereitungen und Mitwirken bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen

Deine Qualifikationen:
• Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d), Steuerfachwirt/in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
• Alternativ hast du eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau? Dann bewirb dich auch gerne bei uns und wir schauen, ob es passt
• Dir ist ein routinierter Umgang mit den Programmen der DATEV und den MS-Office Programmen nicht fremd

Das bieten wir dir:
• Ein attraktives Gehalt und eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen
• Urlaub nach flexibler Absprache und ohne Jahresvorausplanung
• Ausgewogene Work-Life-Balance ohne Überstunden, mit flexiblen (Kern-)Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten
• Sehr gute Verkehrsanbindungen, einen firmeneigenen Parkplatz und auf Wunsch ein Jobbike
• Eine angenehme, wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur
• Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, sowie ein Arbeits-iPad (auch für private Zwecke) und Mitarbeitergutscheine
• Freitagnachmittag ab 14:00 Uhr frei
• Firmenevents in Form von Weihnachtsfeier und Betriebsausflügen
• Flache Hierarchie, schnelle Handlungsabläufe, kurze Entscheidungswege mit immer ansprechbaren Vorgesetzten
• Work smart not hart – Vollwertiger Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen, ständige Verbesserung von Arbeitsabläufen und Effizienzgewinne
• Arzttermine? Kind(er) von der Kita abholen? Mal kurz auf´s Rathaus oder zur Post? Spontane Absprachen sind mit uns immer möglich!

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen postalisch, per Mail oder Online an https://www.steuerberaterin-trier.de/de/kanzlei/offene_stellen/online_bewerben/index.html Steuerbüro Dr. Stefanie Hansen Alkuinstraße 24 54292 Trier

Region
Trier

Art der Beschäftigung
Steuerfachangestellter

Firmendaten
Steuerbüro Dr. Hansen
Alkuinstrasse 24
54292 Trier
Telefon: 0651-147940
Fax: 0651-1479487
stefanie@hansen.tax
www.Hansen.tax

Online Bewerben
1 5 6 7 8 9 10 11 12 13