Jobbörse

Angebote und Gesuche

In unserer Jobbörse können Steuerberater Stellenangebote veröffentlichen.
Jobsuchende können hier ein Stellengesuch aufgeben.

Ausbildungs- und Praktikumsplätze finden Sie hier.

Mitglieder können freie Ausbildungs- und Praktikumsplätze über den internen Mitgliederbereich melden.

Die aufgegebenen Anzeigen werden vor Veröffentlichung durch die SBK geprüft. Dies erfolgt in der Regel innerhalb eines Werktages, kann aber ggf. bis zu drei Werktage dauern.

Mitglieder finden die Anfragen zu Ihren Anzeigen unter Meine Jobbörse.

Zur Einstellung von Jobangeboten und Jobgesuchen bietet sich zudem die Jobbörse der Agenturen für Arbeit und der Jobcenter an.

1 6 7 8 9 10 11 12 13

Lohnsachbearbeiter

Moderne Steuerkanzlei in Bad Dürkheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fachassistent(in) Lohn und Gehalt o.ä. für interessante Tätigkeit bei besten Konditionen. Interesse? Dann rufen Sie mich an.

Region

Art der Beschäftigung
Fachassistent Lohn & Gehalt

Firmendaten
Steuerberater
Holzweg 99
67098 Bad Duerkheim
Telefon: 06322/600100
Fax: 06322/6001050
a.loeb@stb-loeb.de
Löb121198

Online Bewerben

Steuerfachangestellte(n)

Moderne Steuerkanzlei in Bad Dürkheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte(n) für interessante Tätigkeit bei besten Konditionen. Interesse? Dann rufen Sie mich an.

Region

Art der Beschäftigung
Steuerfachangestellter

Firmendaten
Steuerberater
Holzweg 99
67098 Bad Duerkheim
Telefon: 06322/600100
Fax: 06322/6001050
a.loeb@stb-loeb.de
Löb121198

Online Bewerben

Steuerfachwirt(in)

Moderne Steuerkanzlei in Bad Dürkheim sucht zum baldmöglichsten Zeitpunkt Steuerfachwirt(in) für interessantes Aufgabengebiet bei besten Konditionen. Interesse? Dann rufen Sie mich an.

Region
Pfalz

Art der Beschäftigung
Steuerfachwirt

Firmendaten
Steuerberater
Holzweg 99
67098 Bad Duerkheim
Telefon: 06322/600100
Fax: 06322/6001050
a.loeb@stb-loeb.de
Löb121198

Online Bewerben

Lohnbuchhalter mit Jeansfaktor (m/w/d)

Die Themen…

…Spaß an der Arbeit
…persönliche und fachliche Weiterentwicklung (regelmäßige Inhouse-Schulungen sowie Ihr individuelles Schulungsbudget, Fachassistentenfortbildungen etc.)
…gutes Betriebsklima (ein offenes und lockeres Miteinander, flexible Arbeitszeiten, Betriebsfeiern, Kalorientag u.v.m.)
…strukturierte Führungsprozesse (klare Zuständigkeiten, Führungskräftecoachings, ...)

gehören für Sie zusammen und sollen ein fester Bestandteil Ihres Arbeitsalltags sein?

Die PMPG berät seit über 40 Jahren erfolgreich Mandanten und Unternehmen jeder Branche in den Bereichen Steuern, Recht und Unternehmensberatung. An insgesamt 10 Standorten in Deutschland und Luxemburg liegt für unser Team von über 200 hellen Köpfen der Fokus hierbei auf einer Beratung und einem Miteinander auf Augenhöhe – ganz ohne Krawatte, dafür mit dem Jeansfaktor.

Sie bringen diese Punkte mit?
- Lust darauf, Teil eines super Teams in einer dynamisch wachsenden Kanzlei zu sein
- Bereitschaft zu einer stetigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Erfahrung im Bereich der Lohn- & Gehaltsabrechnung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei

Dann sind Sie bei uns genau richtig – und vielleicht die/der neue PMPG'ler/in für unser Lohnteam am Standort Gerolstein!

Ihre Aufgaben
- eigenverantwortliche Betreuung eines Ihnen fest zugewiesenen Mandantenstamms
- selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller Nebenprozesse

Erfahren Sie mehr über die Kanzlei mit dem Jeansfaktor unter
www.pmpg.de
www.kununu.com/de/pmpg-steuerberatungsgesellschaft
www.facebook.com/PMPGSteuerberatungsgesellschaft/?fref=ts
www.youtube.com/results?search_query=pmpg

Region
Trier

Art der Beschäftigung
Fachassistent Lohn & Gehalt

Firmendaten
PMPG Steuerberatungsgesellschaft mbB
Raderstraße 15
54568 Gerolstein
Telefon: +49 6591/9525-0
gabriele.fink@pmpg.de
www.pmpg.de

Online Bewerben

Steuerberater mit Jeansfaktor (m/w/d)

Die Themen…

…Spaß an der Arbeit
…persönliche und fachliche Weiterentwicklung (regelmäßige Inhouse-Schulungen sowie Ihr individuelles Schulungsbudget, Fachberaterfortbildungen etc.)
…gutes Betriebsklima (ein offenes und lockeres Miteinander, flexible Arbeitszeiten, Betriebsfeiern, Kalorientag u.v.m.)
…strukturierte Führungsprozesse (klare Zuständigkeiten, Führungskräftecoachings, ...)

gehören für Sie zusammen und sollen ein fester Bestandteil Ihres Arbeitsalltags sein?

Die PMPG berät seit über 40 Jahren erfolgreich Mandanten und Unternehmen jeder Branche in den Bereichen Steuern, Recht und Unternehmensberatung. An insgesamt 10 Standorten in Deutschland und Luxemburg liegt für unser Team von über 200 hellen Köpfen der Fokus hierbei auf einer Beratung und einem Miteinander auf Augenhöhe – ganz ohne Krawatte, dafür mit dem Jeansfaktor.

Sie bringen diese Punkte mit?
- Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Erfahrung in der eigenverantwortlichen Beratung von Mandanten im Bereich der Steuerberatung wünschenswert
- Lust darauf, Teil eines super Teams in einer dynamisch wachsenden Kanzlei zu sein
- Bereitschaft zu einer stetigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Dann sind Sie bei uns genau richtig – und vielleicht unser/e neue/r PMPG'ler/in am Standort Gerolstein!

Ihre Aufgaben
- selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen von Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften
- eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten im Bereich der modernen Steuerberatung

Erfahren Sie mehr über die Kanzlei mit dem Jeansfaktor unter
www.pmpg.de
www.kununu.com/de/pmpg-steuerberatungsgesellschaft
www.facebook.com/PMPGSteuerberatungsgesellschaft/?fref=ts
www.youtube.com/results?search_query=pmpg

Region
Trier

Art der Beschäftigung
Steuerberater

Firmendaten
PMPG Steuerberatungsgesellschaft mbB
Raderstraße 15
54568 Gerolstein
Telefon: +49 6591/9525-0
gabriele.fink@pmpg.de
www.pmpg.de

Online Bewerben

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter mit Jeansfaktor (m/w/d)

Die Themen…

…Spaß an der Arbeit
…persönliche und fachliche Weiterentwicklung (regelmäßige Inhouse-Schulungen sowie Ihr individuelles Schulungsbudget, Fachwirtfortbildungen etc.)
…gutes Betriebsklima (ein offenes und lockeres Miteinander, flexible Arbeitszeiten, Betriebsfeiern, Kalorientag u.v.m.)
…strukturierte Führungsprozesse (klare Zuständigkeiten, Führungskräftecoachings, ...)

gehören für Sie zusammen und sollen ein fester Bestandteil Ihres Arbeitsalltags sein?

Die PMPG berät seit über 40 Jahren erfolgreich Mandanten und Unternehmen jeder Branche in den Bereichen Steuern, Recht und Unternehmensberatung. An insgesamt 10 Standorten in Deutschland und Luxemburg liegt für unser Team von über 200 hellen Köpfen der Fokus hierbei auf einer Beratung und einem Miteinander auf Augenhöhe – ganz ohne Krawatte, dafür mit dem Jeansfaktor.

Sie bringen diese Punkte mit?
- Lust darauf, Teil eines super Teams in einer dynamisch wachsenden Kanzlei zu sein
- Bereitschaft zu einer stetigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Erfahrung in praktischer Finanzbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen

Dann sind Sie bei uns genau richtig – und vielleicht unser/e neue/r PMPG'ler/in am Standort Gerolstein!

Ihre Aufgaben
- eigenverantwortliche Betreuung eines Ihnen fest zugewiesenen Mandantenstamms
- selbstständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen
- Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen von Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften

Erfahren Sie mehr über die Kanzlei mit dem Jeansfaktor unter
www.pmpg.de
www.kununu.com/de/pmpg-steuerberatungsgesellschaft
www.facebook.com/PMPGSteuerberatungsgesellschaft/?fref=ts
www.youtube.com/results?search_query=pmpg

Region
Trier

Art der Beschäftigung
Steuerfachangestellter

Firmendaten
PMPG Steuerberatungsgesellschaft mbB
Raderstraße 15
54568 Gerolstein
Telefon: +49 6591/9525-0
gabriele.fink@pmpg.de
www.pmpg.de

Online Bewerben

Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Über uns:
Wir sind eine Kanzlei in Landau mit jahrelanger Erfahrung am Markt. Bei uns sind sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen im Mandantenstamm, sodass die Aufgabengebiete sehr abwechslungsreich sind. Verlässlichkeit, Fairness, Kompetenz, Erfahrung und ein gutes Betriebsklima zählen bei uns zu den wichtigsten Werten.

Aufgaben:
• Vollständige Finanzbuchhaltung für einen eigenen Mandantenkreis
• Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
• Bearbeitung betriebswirtschaftlicher Fragestellungen
• Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen
• Erstellung von Lohnabrechnungen

Voraussetzungen:
• Sie haben eine steuerlich ausgerichtete Ausbildung und bereits einige Jahre Berufserfahrung
• Sie haben Interesse an wirtschaftlichen Themen und Freude am Umgang mit Zahlen
• Sie sind freundlich, teamfähig, zuverlässig und belastbar
• Darüber hinaus kennen Sie sich mit MS Office-Programmen aus
• Von Vorteil wären Kenntnisse in DATEV-Programmen und Unternehmen online

Wir bieten:
• Eine vielseitige, abwechslungsreiche, fordernde Tätigkeit
• Förderung von Fortbildungen
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Ein sympathisches Team

Die Partnerschaft Risch und Schmitt bietet individuelle Betreuung von Unternehmen und Privatpersonen. Wir legen großen Wert auf hohe Beratungsqualität und eine auf Mandantenbedürfnisse zugeschnittene Buchführung und Steuerberatung.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: a.risch@risch-schmitt.de oder Risch & Schmitt Partnerschaft mbB, Fortstraße 8, 76829 Landau.

Region
Pfalz

Art der Beschäftigung
Steuerfachangestellter

Firmendaten
Risch und Schmitt Partnerschaft mbB
Fortstr. 8
76829 Landau
Telefon: 06341-900020
info@risch-schmitt.de
www.risch-schmitt.de

Online Bewerben

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in (m/w/d) / Betriebswirt (m/w/d) / Steuerberater (m/w/d)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, Finanzwirt (m/w/d) ab sofort

Unser Team sucht Macher und Steuerexperten für unsere Standorte in Alzey und Wendelsheim!

Sie brennen genauso für das Steuerrecht wie wir? Sie haben Lust in einem Team mit netten und aufgeschlossenen Menschen zu arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir leben eine Unternehmenskultur, in der sich jede/r beruflich und persönlich einbringen und weiterentwickeln kann. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation sowie ein herzliches und familiäres Miteinander. Bei uns tragen alle Mitarbeiter/innen gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jede/n Einzelne/n bei uns an erster Stelle. In einem vertraulichen Umfeld gestalten wir gemeinsame Lösungen für unsere Mandanten. Seien auch Sie der Grund dafür, dass wir unsere Kunden optimal betreuen und beraten können.

Quick Facts:

Beginn: Ab sofort
Vollzeit oder Teilzeit
Standort: Alzey oder Wendelsheim

To Do’s:

Sie stehen unseren Mandanten als erster Ansprechpartner bei allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen zur Verfügung und sorgen für eine ganzheitliche Betreuung
Sie führen alle bekannten Leistungen dieses Berufs in unserer Kanzlei zuverlässig, sorgfältig und eigenständig durch
Sie erstellen aussagekräftige Auswertungen, sodass wir unsere Mandanten effektiv beraten können

Was uns wichtig ist:

Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in einer Steuerkanzlei als Steuerfachangestellte/r

Kenntnisse bei MS-Office Anwendungen und idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit DATEV / DATEV Unternehmen Online sind von Vorteil

Motivation, Engagement und Zuverlässigkeit gehören für Sie genauso selbstverständlich zum Berufsalltag, wie eine zielorientierte Arbeitsweise

Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit

Lernbereitschaft (v.a. Digitalisierung)

Was wir Ihnen bieten:

Einarbeitung mit mehreren Ansprechpartnern für einen einfachen Start
unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
modern eingerichtete Büroräume
ausgewogene Work-Life Balance und sehr flexible Arbeitszeiten
ansprechende Vergütung
Digitale Arbeitsweise und vollumfängliches Leistungspaket der DATEV
Chefs, die sich für Ihre Meinung und Vorstellungen interessieren
Mitarbeiterevents wie u.a. jährlicher Betriebsausflug und Weihnachtsfeier
abwechslungsreiche Aufgaben
interessante Mandatsstruktur
Bonuszahlungen
Auf Wunsch Gehaltsumwandlung in Fahrkostenzuschuss
Förderung Ihres individuellen Talents sowie Unterstützung Ihrer beruflichen Weiterbildung, z.B. Fibutroniker (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Fachassistent für Digitalisierung oder Lohn- und Gehalt

u.v.m…

Sie mögen Kaffee? Wir auch! Lassen Sie uns gemeinsam bei einem Kaffee über Ihre Zukunft sprechen und werden Sie Teil des Teams von Correll Steuerberater!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail und vereinbaren Sie mit uns ein Kennenlerngespräch.

Region
Mainz/Rheinhessen

Art der Beschäftigung
Steuerfachangestellter

Firmendaten
Correll & Correll Steuerberater PartG mbB
Bahnhofstraße 17
55234 Wendelsheim
Telefon: 06734-8357
bewerbung@steuerberater-correll.de
steuerberater-correll.de

Online Bewerben
1 6 7 8 9 10 11 12 13