Jobbörse

Angebote und Gesuche

In unserer Jobbörse können Steuerberater Stellenangebote veröffentlichen.
Jobsuchende können hier ein Stellengesuch aufgeben.

Ausbildungs- und Praktikumsplätze finden Sie hier.

Mitglieder können freie Ausbildungs- und Praktikumsplätze über den internen Mitgliederbereich melden.

Die aufgegebenen Anzeigen werden vor Veröffentlichung durch die SBK geprüft. Dies erfolgt in der Regel innerhalb eines Werktages, kann aber ggf. bis zu drei Werktage dauern.

Mitglieder finden die Anfragen zu Ihren Anzeigen unter Meine Jobbörse.

Zur Einstellung von Jobangeboten und Jobgesuchen bietet sich zudem die Jobbörse der Agenturen für Arbeit und der Jobcenter an.

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Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in

Bei uns treffen Sie am ersten Tag auf ein kompetentes und eingespieltes Team, mit dem Sie sich ständig auf persönlicher aber auch fachlicher Ebene austauschen und wachsen können. Aufgrund des Aufbaus unserer internen Struktur, werden Sie bei Fragen und Anliegen immer aufgefangen und haben somit immer einen Sparringspartner an Ihrer Seite. Unterstützung bieten wir auch mit regelmäßigen In-House Seminaren und bei Bedarf und auf Wunsch auch mit Fort- und Weiterbildungen, wie etwa der Ausbildung zur/zum Fachassistent/in für Lohn und Gehalt. An oberster Stelle stehen für uns unsere Kolleginnen und Kollegen. Das Team wird durch regelmäßige Events und ein breites Angebot an corporate-benefits gestärkt.
Eine Kanzlei, die auf allen Ebenen auf Augenhöhe arbeitet, mit Sitz in einem wunderschönen Altbau in Mainz und zudem einem harmonischen Team warten auf Sie!

Ihre Aufgaben:
• Sie betreuen und beraten einen festen Mandantenstamm
• Sie bearbeiten selbstständig Lohnbuchhaltungen
• Gemeinsam im Team tragen Sie dazu bei, dass sich unsere Kanzlei stetig weiterentwickelt

Ihr Profil:
• Berufserfahrung über mehrere Jahre im Lohnbereich, gerne auch mit Weiterbildung zur/zum Fachassistent/in für Lohn und Gehalt (STBK)
• Erfahrungen im Umgang mit DATEV/LODAS und DATEV Lohn und Gehalt
• Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus
• Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und haben Freude im Umgang mit Mandanten und Kollegen

Wir bieten Ihnen:
• Eine überdurchschnittliche Vergütung
• Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld
• Einsatz von Datev- und MS-Office-Programmen
• Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung
• Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
• Gemeinsame außerbetriebliche Veranstaltungen/Aktivitäten
• Weitere Extras: Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeit, kostenfreie Getränke und frisches Obst und monatlich wechselnde corporate benefits
• Betriebliche Förderungen zur Weiterbildung, wie etwa der Ausbildung zur/zum Fachassistent/in für Lohn und Gehalt.

Region
Mainz/Rheinhessen

Art der Beschäftigung
Sonstige

Firmendaten
Becker & Partner Steuerberater
Kaiserstraße 49
55116 Mainz
Telefon: 06131 216520
s.inci@stb-b2.de
https://steuerberater-becker.de/

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SteuerberaterIn/TeamleiterIn

In unserer modernen Fullservice-Kanzlei in der Mainzer Neustadt betreuen wir unseren interessanten und erfolgreichen Mandantenkreis von der Buchhaltung bis zur Bilanz. Wir beraten mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Dienstleister in steuerlichen und
betriebswirtschaftlichen Fragen und können auf umfangreiche Netzwerkpartner bauen.
Unser Team besteht aus 30 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mit den Qualifikationen SteuerberaterIn, SteuerfachwirtIn, Steuerfachangestellte, BilanzbuchhalterIn und Sekretariat.
Wir legen großen Wert auf sehr gutes Betriebsklima, Teamarbeit und eine professionelle Kundenorientierung.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SteuerberaterIn (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören:
• Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen sämtlicher Steuer- und Einkunftsarten
• Erstellung von Gutachten
• Mitwirkung bei Betriebsprüfungen und Führung von Rechtsbehelfen
• Beratung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen

Wir bieten Ihnen:
•Gehalt ab 90.000€
• Einen attraktiven unbefristeten Arbeitsplatz mit neuester IT-Struktur
• kostenloser Parkplatz
• Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
• Mitarbeiter Laptop und iPhone
• Perspektiven zur erfolgreichen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe in einem Team, dass den Menschen in den Vordergrund stellt
• Angebote zur Gesundheitsförderung, z. B. Sportstudio oder Massage
• Kostenlose Getränke, Obst, Mitarbeiterevents und -ausflüge

Ihre Qualifikationen:
• Sie haben Ihre Steuerberaterprüfung erfolgreich abgeschlossen und sind mit Freude
und Engagement als Steuerberater tätig. Idealerweise haben Sie bereits mindestens 5 Jahren Berufserfahrung gesammelt.
• Ihnen liegt das Arbeiten mit Zahlen und Sie sind sicher um Umgang mit den DATEV Programmen und Microsoft Office.
• Loyalität zur Kanzlei, den Kollegen und unseren Mandanten
• Sie sind ein positiver Mensch mit einer sympathischen und menschlichen Ausstrahlung.
• Sie arbeiten strukturiert, gewissenhaft und eigenständig.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen –
ausschließlich per E-Mail
– an bewerbung@stb-b2.de

Region
Mainz/Rheinhessen

Art der Beschäftigung
Steuerberater

Firmendaten
Becker & Becker Steuerberater
Kaiserstraße 49
55116 Mainz
Telefon: 06131 216520
s.inci@stb-b2.de
https://steuerberater-becker.de/

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Steuerberater m/w/d 100 % Homeoffice möglich

Warum Theisen und Weinmüller:
In 2019 gegründet ist unsere Kanzlei schnell gewachsen und betreut inzwischen über 200 Mandant:innen aller Branchen und Größen. Und wir wachsen weiter. Wir suchen daher motivierte Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten wollen. Speziell richtet sich dieses Stellenangebot an frisch gebackene Mütter, die nach der Babypause wieder im Job durchstarten wollen.

Bei uns gewinnt das Wir. Daher wollen wir, dass Du Dich in unserem Team wohlfühlst. Hier hast Du die Chance, mit uns gemeinsam an Prozessen, neuen Wegen und Möglichkeiten zu arbeiten und damit unseren Berufsalltag neu zu gestalten.

Bei uns kannst Du Verantwortung übernehmen, eigene Projekte leiten sowie Mandant:innen betreuen. Und das ganz flexibel: Du kannst Arbeitszeiten sowie Arbeitsort selbst bestimmen — so wie es Dir am besten passt.

Digital:
Wo Du arbeitest, ist (meistens) egal. Ob Home-Office oder in unseren modernen Büros in Koblenz. Digitalität sei Dank. Auch mit unseren Kund:innen kannst Du ganz überwiegend digital arbeiten.

Modern:
In unserem Neubau-Büro in Koblenz Metternich, zentral gelegen, mit reservierten Parkplätzen für unsere Mitarbeiter:innen erwartet dich ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch, ergonomischem Stuhl und natürlich mehreren Bildschirmen zum praktischen Arbeiten.
Natürlich haben alle Mitarbeiter:innen genug Platz, sodass ein Mindestabstand aufgrund der aktuellen Situation gewährleistet ist. Zusätzlich wird die Luft in unseren Büros durch modernste Geräte ständig gereinigt.

Persönlich:
Wir arbeiten gemeinsam und treffen zusammen die besten Entscheidungen für unser Team und unsere Mandant:innen.
Jeden Montag starten wir alle gemeinsam mit einem Meeting, in dem aktuelle Herausforderungen, neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Pläne gemeinsam besprochen werden. Denn nur als Team können wir erfolgreich sein.
Dazu gehört für uns neben flachen Strukturen ein offener und stets respektvoller Umgang miteinander. Das gilt sowohl im Umgang mit den Kolleg:innen und Chefs als auch im Umgang mit den Mandant:innen.

Fair:
Eine faire Bezahlung ist bei uns selbstverständlich. Neben dem monatlichen Gehalt erwartet dich ein jährlicher Gesundheitsbonus sowie ein nach den mit dir individuell festgelegten Kriterien bemessener Erfolgsbonus.

Wen wir suchen:
Da wir uns mitten im Wachstum befinden, suchen wir Menschen, die anpacken wollen. Motivierte Talente, die nachhaltige Beziehungen auch in der Arbeitswelt schätzen, sind bei uns genau richtig.

Dazu gehören:

- Ein erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen.

- Begeisterung für digitale Strukturen und Prozesse, sowie Offenheit für modernes Arbeiten.

- Gute Kenntnisse in den DATEV-Anwendungen, sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten.

- Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft.

- Du bist aufgeschlossen, der Umgang mit Mandant:innen liegt Dir im Blut.

- Teamorientierung & Teamwork.

Deine Aufgaben bei uns werden sein:

- Umfassende steuerliche Betreuung und Beratung eines festen Mandantenstammes mit Mandantenkontakt.

- Erstellung und Durchsicht von Jahresabschlüssen verschiedener Rechtsformen mit zugehörigem Erstellungsbericht und Steuererklärungen.

- Fertigung von Einkommenssteuererklärungen und die Korrespondenz mit den Finanzbehörden.

- Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen.

- Erstellung von Verfahrensdokumentationen.

- Betriebswirtschaftliche Beratung.

- Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten.

- Projektbezogene Beratung zu steuerlichen Einzelfragen.

Region
Koblenz/Westerwald

Art der Beschäftigung
Steuerberater

Firmendaten
Theisen & Weinmüller Partnerschaft mbB Steuerberater
Am Metternicher Bahnhof 4
56072 Koblenz
Telefon: 02618886620
theisen@tw-steuer.de
www.tw-steuer.de

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Homeoffice oder vor Ort: Steuerfachangestellte (m/w/d) und/oder Steuerfachwirt (m/w/d)

Arbeiten im Homeoffice oder vor Ort: Ab sofort suchen wir eine Steuerfachangestellte (m/w/d) und/oder einen Steuerfachwirt (m/w/d)

Wer wir sind:
Wir sind ein engagiertes Team, das Freude an selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten hat und dabei gerne auf modernste IT zurückgreift. Digitalisierung ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Praxis (DMS, EO Comfort, ProCheck, Unternehmen Online, digitale Finanzbuchführung, Datev Meine Steuern, das fünfte Jahr in Folge als digitale Kanzlei ausgezeichnet). Unser hoher Digitalisierungsgrad ermöglicht es, dass unser Team auch von zu Hause aus arbeiten kann. Nicht nur zu Zeiten von Corona können wir dadurch flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten anbieten, und dies räumlich völlig unabhängig. Bei uns können Sie in einer klassischen, gut situierten Münchner Steuerkanzlei Ihre Vorstellung von einem modernen Berufsleben verwirklichen.

Auch wenn wir viel mit Zahlen arbeiten und räumlich getrennt sind, sind SIE nicht nur eine Nummer für uns. Bei uns haben Sie eine langfristige Perspektive. Wenn es uns gelingt, Ihre persönliche Entwicklung durch abwechslungsreiche Tätigkeiten und laufende, interne wie externe Fortbildungen zu fördern, haben wir unser Ziel erreicht, auch im Sinne unserer Mandanten. Freuen Sie sich auf einen sehr kollegialen Umgang, in moderner und familienfreundlicher Atmosphäre.

Ihr Platz bei uns:
Sie arbeiten vom Homeoffice (welches wir Ihnen nach modernsten Standards einrichten) oder wahlweise aus unserem Münchner Büro. Unsere Mandanten, die aus unterschiedlichen Branchen kommen und von unterschiedlicher Größe sind, brauchen Sie! Sie erstellen Steuererklärungen und Jahresabschlüsse sowie Finanz- und Lohnbuchhaltungen, vorzugsweise unter Einsatz von DATEV Unternehmen online und wirken aktiv bei der Digitalisierung der Finanzprozesse unserer Mandanten mit.

Was wir uns wünschen:
• Steuerfachangestellte (m/w/d) und/oder Steuerfachwirt (m/w/d)
• Sie schätzen es, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten
• Sie haben gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Datev)
• Eines dürfen Sie nicht haben: Scheu vor modernen und digitalen Arbeitsprozessen. Den Rest bringen wir Ihnen bei!

Kommen Sie auf uns zu! Wir freuen uns, Sie bald telefonisch oder persönlich kennenzulernen. Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung schicken Sie bitte an bewerbung@skt.tax.

Steuerkanzlei Konerding und Thomas PartG mbB
Nymphenburger Str. 90e
80636 München

Weitere Informationen zu uns finden Sie auch unter www.steuerkanzlei-konerding-thomas.de

Region

Art der Beschäftigung
Steuerfachangestellter

Firmendaten
Steuerkanzlei Konerding & Thomas Steuerberater PartG mbB
Nymphenburger Straße 90e
80636 München
Telefon: 089 54045550
bewerbung@skt.tax
www.steuerkanzlei-konerding-thomas.de

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Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Du bist eine engagierte und zuverlässige Person mit Leidenschaft für Steuerthemen oder hast Deine Ausbildung gerade beendet und möchtest mit neuen Perspektiven in Dein Berufsleben starten? Das was Du dir vorstellst findest Du bei uns.

Als Steuerfachangestellte/r wirst Du bei uns die Möglichkeit haben, in einer modernen Kanzlei zu arbeiten und Dich beruflich weiterzuentwickeln.

Du unterstützt unser Team bei der Erstellung von Steuererklärungen, der Buchführung und der Lohnbuchführung.

Was bieten wir Dir?
- attraktive Vergütung
- Nettolohnoptimierung
- Wechselbonus nach Ablauf der Probezeit
- Angebot eines Umzugskostenzuschusses
- Übernahme der Fortbildungskosten
- bezahlter Parkplatz in der Innenstadt, den Du auch privat jederzeit
nutzen kannst
- flexible Arbeitszeitmodelle
- Home-Office Möglichkeit
- klimatisierte Räume und moderne Büroausstattung

Wenn Du auf der Suche nach einer langfristigen beruflichen Perspektive bist und in einem freundlichen und aufgeschlossenen Umfeld arbeiten möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Übrigens, bei uns gibt es kein klassisches Bewerbungsgespräch. Du lernst unser Team direkt in einer entspannten Runde bei uns in der Kanzlei kennen.

Bewirb Dich jetzt unter: https://kurz-sanchez.de/karriere/

Region
Pfalz

Art der Beschäftigung
Steuerfachangestellter

Firmendaten
Kanzlei Kurz & Sanchez
Am Altenhof 8
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631-362070
Fax: 0631-36207-99
kurz@kurz-sanchez.de
www.kurz-sanchez.de

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Steuerberater (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Wir sind eine digitale Steuerberatungskanzlei in Wittlich, die sich auf die Beratung von Unternehmen in den Branchen Maschinenbau, Robotik, Engineering und Weinbau spezialisiert hat.

Wir helfen unseren Mandantinnen und Mandanten unter anderem dabei, im Steuerdschungel den Überblick zu behalten, Prozesse zu optimieren und sind auch sonst in allen betrieblichen Belangen kompetenter Ansprechpartner.

Aktuell sind wir 14 Personen und unser modern ausgestattetes Büro bietet noch jede Menge Platz für dich.

Was dich bei uns erwartet
• Flache Hierarchien: Wir sind alle per Du und unterstützen uns gegenseitig, wo wir können. Du wirst in Entscheidungen einbezogen und kannst deine Ideen jederzeit einbringen.
• Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten: Du möchtest nicht auf der Stelle stehen bleiben? Wir unterstützen dich bei deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung.
• Perspektive: Neben zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, gibt es bei uns auch die Möglichkeit für eine zukünftige Partnerschaft. Alles Kann, kein Muss.
• Gutes Betriebsklima: Wir dulden keine Stinkstiefel bei uns im Team und fördern ein gutes Miteinander (z. B. Grillen in der Mittagspause, div. Betriebsveranstaltungen)
• Ideale Arbeitsbedingungen: Alle Arbeitsplätze und die gesamte IT-Infrastruktur sind hochmodern ausgestattet (z.B. höhenverstellbarer Schreibtisch und 2 große Bildschirme an deinem Arbeitsplatz), damit du deine Leistung voll abrufen kannst.
Übrigens: In diesem Jahr wurden wir erneut mit dem Arbeitgeber-Siegel der Steuerberaterverbände „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet.
• Digitale Arbeitsweise: Wir arbeiten digital. Das erleichtert die Kommunikation und die Zusammenarbeit. Außerdem schonen wir damit die Umwelt und sparen Ressourcen. Wir wurden in diesem Jahr erneut mit dem Label „Digitale DATEV-Kanzlei“ ausgezeichnet.
• Tolle Mandanten: Wir dulden keine Mandanten, die sich uns gegenüber nicht sachlich und fair verhalten. Wir legen großen Wert auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Die harten Fakten
• 60.000 - 90.000 EUR Brutto-Jahresgehalt (je nach Berufserfahrung)
• 30 Tage Urlaub
• Freier Tag an deinem Geburtstag
• Gleitzeit
• Home Office
• Smartphone
• Betriebliche Altersvorsorge
• Monatliche Gutscheinkarte
• Betriebliche Gesundheitsprävention
• Nettolohnoptimierungsmöglichkeiten
• Klimatisierte Büroräume
• Kostenlose und überdachte Parkplätze

Aufgabenbereiche
Nachdem du dich mit uns und unserer Kanzlei vertraut gemacht hast, erwarten dich folgende Aufgaben:
• Erstellung von Jahresabschlüssen
• Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten
• Entlastung der Kanzleileitung bei fachlichen Fragestellungen
• Mitwirkung bei der Verbesserung unserer internen Prozesse
• Mitwirkung im Bereich des Qualitätsmanagements
• Mithilfe bei der Schulung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
• Übernahme von Verantwortung für die Betreuung der Mandanten

Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen
• Du solltest deinen Beruf beherrschen und erste Erfahrungen in der Beratung von Mandanten gesammelt haben
• Ein solides technisches Verständnis sowie ein sicherer Umgang mit dem PC (Grundkenntnisse in DATEV wünschenswert, aber nicht erforderlich)
• Vorliebe für klare Prozesse und einheitliche Arbeitsweisen
• Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
• Höfliches, aber gleichzeitig bestimmtes Auftreten
• Teamfähigkeit
• Lernbereitschaft
• Diskretion, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Mehr Infos findest du unter:
www.drschmitzdonell.de

Oder setze dich einfach telefonisch mit mir, Eckhard (Kanzleileitung), in Verbindung. So können wir uns vorab schonmal etwas kennenlernen. Melde dich einfach unter der 0177 6816976

Du kannst uns deine Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail zukommen lassen:
karriere@drschmitzdonell.de

Region
Trier

Art der Beschäftigung
Steuerberater

Firmendaten
Dr. Schmitz & Donell Steuerberater PartGmbB
Zum Rollkopf 1
54516 Wittlich
Telefon: 0657114510
drschmitz@drschmitzdonell.de
www.drschmitzdonell.de

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Bilanzbuchhalter, Buchhalter, Steuerberater (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (Steuerberater/in)

Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einer/einem (Bilanz)-Buchhalter*in (m/w/d) und/oder Steuerberater*in (m/w/d) der unser Team unterstützt. Wenn Sie über fundierte Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung und Steuerberatung verfügen und gerne in einem kleinen Team mit kurzen Hierarchiewegen arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig.

Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet entweder in Voll- oder Teilzeit zu besetzen, oder nach Vereinbarung.

Die Kanzlei befindet sich in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung mit Parkplatzmöglichkeiten in Kanzleinähe.

Ihre Aufgaben:

• Durchführung der Buchhaltungen und Finanzberichterstattungen
• Erstellung und Prüfen von Steuererklärungen und -Bescheiden
• Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
• Überprüfung und Einhaltung der steuerlichen Vorschriften und Gesetze.
• Ansprechpartner für unsere Mandant*innen in allen steuer- und betriebswirtschaftlichen Fragen im Sinne einer ganzheitlichen Betreuung

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Steuerberatung oder vergleichbar. Sie bringen optimalerweise eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung mit
• Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und Buchhaltungsvorschriften
• Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, elektronischer Aktenbearbeitung und MS Office-Anwendungen
• Analytisches Denkvermögen und präzise Arbeitsweise
• Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten; hohe Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit

Was wir Ihnen bieten:

Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung. Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket und Benefits (z. B. flexibel absprechbare Arbeits- und Urlaubszeiten mit einer Kern- und Gleitarbeitszeit, individuelle Fahrtkostenzuschüsse, freie Getränke vor Ort, regelmäßige Obstkörbe im Betrieb, nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase 1 Tag Home-Office in der Woche nach Absprache und ein 13. Monatsgehalt).

Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen und Interesse an dieser spannenden Position haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an die unten angegebene E-Mail-Adresse. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Kontakt:
joerg.kuhnt[at]steuer-kuhnt.de
Ansprechpartner Herr Jörg Kuhnt

Schwerbehinderte Bewerberinnen bzw. Bewerber (m/w/d) und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Region
Mainz/Rheinhessen

Art der Beschäftigung
Steuerberater

Firmendaten
Steuerberater Kuhnt
Wallaustr. 31
55118 Mainz
Telefon: 0613162937-0
Fax: 0613162937-77
joerg.kuhnt@steuer-kuhnt.de

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